Du hast Dich schon immer gefragt, wer wir sind und was wir anbieten?

Dann bekommst Du jetzt deine Antwort

Wir sind die Firma KoMaSports OG – eine kleine steirische Firma mit Sitz in Bad Gleichenberg.
Gegründet haben Manfred Konrad – Leistungssportler, Mentaltrainer, Hypnosetrainer und Ernährungsberater, in Verbindung mit seinem Sohn Stephan Steiner.


Im November 2018 wurde der erste Schritt von Manfred gewagt.
Durch seine Jahrelange Erfahrung im Sport hat Manfred Konrad sich das Ziel gesetzt anderen seine Erfahrungen, welche er sammeln durfte in eine Firma umzuwandeln und dies weiterzugeben.

Die ersten Schritte der „indirekten“ Firmengründung wurden schon 2008 als Mitentwickler beim ersten Hypotonischen Sportgetränk der Firma Diesel Sport gewagt.
Als Mitentwickler hat man nicht nur die Aufgabe seine Erfahrungen aus dem Bereich des Ernärhungsberates sondern auch aus den Bereichen Sport und Mentaltrainings ein

Unser Team